Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Gisela und Paul aus Bocholt
Lieber Andreas, liebe Partywerker,

ihr habt uns auf unserer Silberhochzeit im Juni diesen Jahres wunderbar begleitet und mit dazu beigetragen, dass es ein unvergessenes Fest sowohl für uns, aber wichtiger noch für unsere Gäste geworden ist. Ihr habt es verstanden, sowohl beim Sektempfang und Stehcafe im Garten sowie beim Essen im Zelt, eine tolle musikalische Atmosphäre zu schaffen. Beim anschließenden Tanz habt ihr mit uns die Stimmung kontinuierlich gesteigert und schließlich das Zelt abgerockt. Die verschiedenen Solo-Beiträge waren eine starke Bereicherung. Hervorzuheben ist auch der Ehrentanz, für das ihr extra das von uns gewünschte Lied einstudiert und es dann bravourös, mit einem tollen Saxophon-Solo, dargeboten habt (Gänsehaut pur). In den frühen Morgenstunden haben wir gemeinsam das Fest mit einem sehr stimmungsvollen „Lagerfeuer“ ausklingen lassen. 👌Wir möchten uns an dieser Stelle nochmals für die herausragende Leistung bedanken und können euch nur wärmstens weiterempfehlen.👍

Grüße aus Bocholt