Die Band für ihre Hochzeit

Mit der Erfahrung aus mehreren  100 Hochzeiten kann ich ihnen helfen ihre Hochzeit musikalisch zu gestalten, auf Wunsch schon während der Zeremonie, sonst vom Empfang mit live Lounge, Jazz und Pop über das Essen mit dezenter Hintergrundmusik bis hin zur Party mit der Liveband, in der Besetzung die zu ihrer Feier passt. Zum Abschluss übernimmt unser DJ den Ausklang.

In einem persönlichen (telefonischen) Vorgespräch besprechen wir ihre Vorstellungen, beraten sie und planen ihre Feier. Wir senden ihnen ein unverbindliches Angebot und reservieren ihnen, natürlich auch unverbindlich ihren Wunschtermin. Keine Überraschungen, keine versteckten Kosten. Sie wissen vorher genau, was die Musik kostet, inkl. Licht und Ton.

Wir sind in der Lage auf Musikwünsche einzugehen oder auch Spiele oder Vorführungen der Freunde und Familie zu begleiten oder zu unterstützen.

Egal was sie sich vorstellen, wir werden ihre Vorgaben umsetzen, vom Eröffnungstanz bis zur genauen Absprache, welche Musikrichtung sie sich wünschen. Und für alle Titel, die wir nicht live spielen, haben wir unseren Bandeigenen DJ dabei, der auch während der Pausen der Band übernimmt. • Wenn die Band Pause macht geht die Party weiter, nahtlos.

Fordern sie ihr kostenloses unverbindliches Angebot noch heute an.

Einige unserer Brautpaare

Hallo Partywerker, lieber Andreas!

Auch heute, fast zwei Wochen nach unserer Hochzeitsfeier, werden wir von unseren Gästen immer noch auf das tolle "Event" in der Maschinenhalle Herten angesprochen. Zu diesem Gelingen habt ihr einen riesigen Beitrag geleistet! Vielen, vielen Dank!

Eine tolle, entspannte, "beruhigende" und sehr hilfreich-konstruktive Besprechung eures Auftritts im Vorfeld...
Toller Einstieg mit Klavier und Saxophon zur Begrüßung der Gäste ...

Und dann der grandiose Auftritt der Band... vielseitig, spontan, herzlich und mitreißend! Für jeden Geschmack war etwas dabei! Muskelkater in den Beinen ist garantiert!

Glück auf und auf ein Wiedersehen
Andreas & Katja

Katja und Andreas aus Herten

Liebe Partywerker...

wir können nur eins sagen... DANKE!!!
Die wunderschöne Hochzeitsfeier mit Euch war der Oberhammer. Vom Saxophon über Gesang, E-Gitarre bis zum Keyboards absolut professionell. Wir sind immer noch begeistert wie auch die Gäste. Man kann euch nur weiterempfehlen. Da bleiben keine Wünsche offen.

Danke und auf bald! Top

Ramona & Thomas aus Karwitz

Man sagt "Eine Feier fällt und steigt mit der Musik".
Mit dieser Band gibt es aber nur eine Richtung und die ist steil bergauf. Wir haben die Partywerker einmal als Gäste erlebt und als wir auf der Suche nach einer Band für unsere Hochzeit waren, war uns schnell bewusst, dass wir keine Kompromisse eingehen werden. Wir behielten Recht, die Party war der Knaller. Ansonsten kann ich mich nur Nils anschließen, den wir als Gast begrüßen durften. Hier nochmal ein "Danke" an alle die diesen Tag für uns unvergesslich gemacht haben

Britta & Jan aus den Malediven

Hallo Partywerker,
also wir müssen sagen es war super mit euch !
Eine Bomben stimmung, super nette Leute und alle Wünsche wurden erfüllt.
Ihr habt unserer Hochzeit die Krone aufgesetzt und wir haben nur positves Feedback bekommen!
Wir sehen und höhren uns auf jedenfall wieder!

NUR ZU EMPFEHLEN!!!

Vielen, vielen lieben Dank an das gesamte Team!

Liebe Grüße Svenja und Stefan

Svenja und Stefan aus Dortmund

Es war einfach atemberaubend! Die Partywerker machten ihrem Namen alle Ehre und verwandelten unsere Open-Air Hochzeitsfeier in ein rauschendes Fest.
Ob Lounge-Musik am Nachmittag oder die Party am Abend - es stimmte einfach alles. Unsere hohen Erwartungen wurden sogar noch übertroffen.

Großes Kompliment an Euch Vier!

Joana & Simon aus Hilden

Lieber Partywerker,
an dieser Stelle möchten wir nochmal ein ganz großes Dankeschön an euch sagen.
Ihr habt unseren großen Tag zu einer unvergesslichen Hochzeit gemacht. Ihr seit der absolute Hammer. Auch wenn es bei uns bis zum 40.Geburtstag noch eine Weile hin ist, können wir aber jetzt schon sagen, dass wir euch dann wieder buchen werden.
Um es auf den Punkt zu bringen: Ihr seit das, was man für eine perfekte Party braucht. Weiterhin alles Liebe und Gute für euch .

Steffi & Thomas aus Kerpen

Man sagt "Eine Feier fällt und steigt mit der Musik".
Mit dieser Band gibt es aber nur eine Richtung und die ist steil bergauf. Wir haben die Partywerker einmal als Gäste erlebt und als wir auf der Suche nach einer Band für unsere Hochzeit waren, war uns schnell bewusst, dass wir keine Kompromisse eingehen werden. Wir behielten Recht, die Party war der Knaller. Ansonsten kann ich mich nur Nils anschließen, den wir als Gast begrüßen durften. Hier nochmal ein "Danke" an alle die diesen Tag für uns unvergesslich gemacht haben.

Britta & Jan aus den Malediven

unsere Empfehlung:

Evelyn Wascher
prof. make up & hair artist

www.eve-makeupartist.de
info@eve-makeupartist.de