Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
69 Einträge
Matthias aus Osterode
Liebe Partywerker,
euer Auftritt bei unserer Hochzeit am vergangenen Wochenende war ein voller Erfolg. Alle Gäste (einschließlich uns) waren restlos begeistert! Danke für eine geile Party!!
Britta & Jan aus Malediven
Man sagt "Eine Feier fällt und steigt mit der Musik".
Mit dieser Band gibt es aber nur eine Richtung und die ist steil bergauf. Wir haben die Partywerker einmal als Gäste erlebt und als wir auf der Suche nach einer Band für unsere Hochzeit waren, war uns schnell bewusst, dass wir keine Kompromisse eingehen werden. Wir behielten Recht, die Party war der Knaller. Ansonsten kann ich mich nur Nils anschließen, den wir als Gast begrüßen durften. Hier nochmal ein "Danke" an alle die diesen Tag für uns unvergesslich gemacht haben.
Nils aus Gemünden
Wieder eine OBERHAMMERMEGAGEILE Hochzeitsparty mit EUCH!!!!! Das ist nicht nur eine Band, das ist nicht nur Musik, das ist absolut professionelle Kunst, die ich nur empfehlen kann!!!! Das geht in den Körper, in jedes Organ, in jedes Geweben, in jede Zelle, in jedes Zellorganell, in jedes Molekül, in jedes Atom!!!!! Vielen vielen dank für den tollen Abend!

LG
Nils und Christina
Heiner aus Benninghausen
Hallo Ihr Lieben,
vielen dank für 3 tolle unterhaltsame Schützenfesttage.
Besonders der Montagabend war sehr gut gelungen. freue mich auf das nächste mal.

Gruß
Heiner
Kerstin & Martin aus Langenberg
Hallo Andreas, hallo Partywerker !
den Erfolg unserer Feier mit 150 Gästen haben wir euch zu verdanken. Die Leute waren begeistert !! Ihr seid in der Musik flexibel und passt euch dem Publikum an. Somit entsteht Stimmung pur und dass zu jeder Zeit bis in die frühen Morgenstunden. Spontane Wünsche werden sofort erfüllt. Eure Pausen sind kurz und die braucht man auch, um nachzutanken , denn wenn ihr wieder spielt, ist die Tanzfläche SOFORT voll.
Wie können euch nur weiter empfehlen.
Vielen Dank für diesen schönen gelungenen Abend.
Vom Angebot über die Durchführung bis zur Abrechnung. Alles sehr problemlos; Profis eben !!!

Martin und Kerstin Lahme
Patrick & Katharina aus Leverkusen
Liebe Partywerker,

vielen Dank für die supertolle Musik auf unserer Hochzeit! Alle Gäste waren vollauf begeistert. Dank Euch war es ein vollkommen gelungenes Fest!
Wir würden Euch jederzeit wieder buchen!

Alles Liebe
Katharina & Patrick
Christa von Rexam Beverage Can GmbH aus Recklinghausen
Liebe Partywerker,

herzlichen Dank für euer Mitwirken bei unserem "Oktoberfest" anlässlich unseres 45jährigen Firmenjubiläums! Ihr ward Klasse! Vielen Dank und gerne bis zum nächstenmal!!
Anna und Immanuel aus Witten
Wir können uns nur noch einmal bedanken für die tolle Party auf unserer Hochzeit und den flexiblen Umgang mit der engen Location und spontanen Gegebenheiten - sehr professioneller Umgang - ihr habt den Abend gerettet! Ihr stellt Euch super auf Euer Publikum ein und seid einfach klasse - jeder einzelne!!! Ihr habt diese Feier für uns einfach einmalig gemacht und für Euch selber die beste Werbung - es kamen sehr viele Nachfragen! Unser persönliches Highlight: die "battle" zwischen Melly und Saxophon bei "Like the way I do"
Andrea (Deutsche Post) aus Koblenz
Wir hatten das bisher größte Betriebsfest unserer Niederlassung. Mit 700 MitarbeiterInnen haben wir im Eventum in Wittlich unsere Titelverteidigung als "Deutschlands beste Post-Niederlassung gefeiert. Die Party war ein voller Erfolg!
Alle waren totel begeistert. Und das war ganz maßgeblich das Verdienst der Partywerker, die sich mit Ihrem Programm toll auf uns eingestellt hatten und natürlich eine sensationelle Performance (u.a. tolle Stimme der Sängerin)abgeliefert haben. "Wenn feiern dann richtig" - Motto der Partywerker. Wir sagen:Stimmt!!

"Danke" Andreas Kolisko und Band!
Sophie aus Olpe
Liebe Partywerker,
als Stufe 12 des Städtischen Gymnasiums Olpe wollen wir uns bei euch bedanken! Ihr habt unseren Abiball zu einem für uns unvergesslichen Abend gemacht und es geschafft dass die Meute tanzt. Vielen Dank für euer Engagement, eure Flexibilität, eure Hilfe und euern Eisatz!
Das war einer der schönsten und wichtigsten Abende für uns und ihr habt geholfen, ihn unvergesslich zu machen.

Eure Stufe 12 des SGO
Nicole & Kai aus Vollersode
Liebe Partywerker,

vielen Dank für die supertolle Musik auf unserer Hochzeit! Wirklich jeder unserer Gäste hat sich nach Euch erkundigt! Dank Euch war es ein vollkommen gelungenes Fest!
Für die Silberhochzeit würden wir gerne jetzt schon eine Reservierung vornehmen!

Alles Liebe,
Nicole & Kai
B. und M. Weber aus Köln
Liebe Partywerker,
ihr habt maßgeblich zu einem wundervollen Hochzeitsfest in der Wolkenburg beigetragen. Eure Begleitung des Empfangs als Duo war lediglich der phantastische Auftakt zu einer furiosen Nacht als Quartett.
Unsere Gäste waren bis in den jungen Morgen von den Stühlen gerissen und von Euch auf die Tanzfläche gesogen. So sollte es sein.
Dazu gab es noch die Besonderheit des einstudierten "Your Song" als Geschenk eines Freundes und Sängers.
Danke!! Folgeaufträge garantiert.

Eure Webers aus Köln
Fa. Dirk Perlik
Hallo,
Danke für die professionelle musikalische Begleitung bei unserer Firmenveranstaltung in Herne.
An Eurer Performance und Flexibilität erkennt man eine High-End Band!

Fa. Dirk Perlik
Filialist bei der Westdeutschen Lotterie
GmbH & Co. OHG
Olivia & Daniel aus Münster
Liebe Partywerker,
es ist schon ein bisschen Zeit vergangen, aber wir können uns an unseren Hochzeitstag noch so gut erinnern, als ob es gestern gewesen wäre. Wir denken sehr gerne an das schöne Fest, das ihr mit uns gefeiert habt.
Es war einer der "heißesten" Tage des Jahres und das lag mitunter nicht nur am Wetter, sondern auch an Euch!
Große Begeisterung für Eure musikalische Leistung haben wir auch mehrfach von unseren Gästen bekommen.
Danke auch für Eure Spontanität und die tolle Session draußen auf der Terrasse.

Liebe Grüße
Olivia und Daniel
Kathrin und Holger aus Mettingen
Hallo Andreas und ihr anderen Partywerker!
Zwar ist es schon ne Weile her, dass wir mit euch unsere Hochzeit gefeiert haben, jedoch ist es immer noch Gesprächsstoff im Freundes- und Bekanntenkreis. Wir können mit einem breiten Grinsen sagen, dass wir es richtig gemacht und euch engagiert haben.

Es war keine musikalische Untermalung, sondern ein Leckerbissen, auf den wir nicht hätten verzichten wollen.

Wer hier reinschaut, um sich auch zu informieren, sollte bei dieser Band zuschlagen!
Es war einmalig, super und unvergessen...

DANKE..
K&H
Helga aus Köln
Die Partywerker spielten ÜBER DEN DÄCHERN VON KÖLN grandiose Musik. Super Stimmung.Keiner wollte nach Hause gehen. Da ich Euch bereits das zweite Mal gebucht hatte, hatte ich eine gewisse Erwartungshaltung.... und ?? volle Punktezahl. Gesamtnote 1+ für Band und Technik!.
Lieben Dank, dass Ihr zu meinem tollen Geburtstagsfest beigetragen habt und gerne wieder!
Corinna und Markus aus Moers
Hallo Partywerker,

wir haben euch gestern Abend auf dem Altmarkt gesehen und sind hängengeblieben. Ich muss euch ein grosses Kompliment machen, das war einfach Top. Da standen Musiker auf der Bühne die wussten worauf es ankommt. Wir haben schon viele Bands gesehen aber da standen, wenn ich richtig gezählt habe, 9 absolute Topmusiker. Selten so viele gute Musiker in einer Band gesehen. Macht weiter so, wir hoffen das Ihr im nächste Jahr wieder da seid.

Corinna & Markus
Sandra aus Moers
Hallo,

ich muss es einfach loswerden, gestern auf dem Altmarkt in Moers das war einfach nur Spitze. Euer Cocker war unglaublich.

Gruss
Sandra
Benny + Jaki aus New York (USA)
Hi Andreas und Team:

Vielen Dank fuer die mega geile Party auf unserer Hochzeit im Schloss Lembeck!!! Wir haben nur positives Feedback bekommen von unseren Gaesten und manche haben sogar geglaubt, dass wir euch aus den USA mitgenommen hatten Klasse auch, dass ihr extra fuer uns die gewuenschten Sondertitel gelernt hattet - einfach super Leistung von A bis Z.

Wir melden uns auf jeden Fall wieder in Zukunft und vielleicht kommt ihr ja mal nach NYC zum Auftritt

Liebe Gruesse aus NYC,
Benny + Jaki
Jessica & Markus aus Haminkeln
Liebe Partywerker,
durch Euch ist unsere Hochzeit zu einem unvergesslichen Event geworden. Im Namen unserer Gäste, der Gaststätte und natürlich auch von uns ein großes Lob zu diesem gelungenen Abend. Dickes Lob und großes Dankeschön auch an die liebe Melanie, die mit ihrer Stimme sowohl in der Kirche als auch bei der Feier die Gäste und uns verzaubert hat! Von Herzen vielen Dank! Alles Gute und viel Erfolg weiterhin, wir werden uns mit Sicherheit wiedersehen!

Liebe Grüße
Jessica und Markus