ins Gästebuch eintragen

Katja und Andreas aus Herten


Hallo Partywerker, lieber Andreas!

Auch heute, fast zwei Wochen nach unserer Hochzeitsfeier, werden wir von unseren Gästen immer noch auf das tolle "Event" in der Maschinenhalle Herten angesprochen. Zu diesem Gelingen habt ihr einen riesigen Beitrag geleistet! Vielen, vielen Dank!

Eine tolle, entspannte, "beruhigende" und sehr hilfreich-konstruktive Besprechung eures Auftritts im Vorfeld...
Toller Einstieg mit Klavier und Saxophon zur Begrüßung der Gäste ...

Und dann der grandiose Auftritt der Band... vielseitig, spontan, herzlich und mitreißend! Für jeden Geschmack war etwas dabei! Muskelkater in den Beinen ist garantiert!

Glück auf und auf ein Wiedersehen
Andreas & Katja


Karin & Klaus aus Rhede


Liebe Homepagegäste und Musiksuchende,

wenn Ihr Euch (wie wir vor einem Jahr) eine Band aussuchen wollt, viel Zeit und Kilometer investiert und danach noch überlegt: "Spart Euch die Mühe"!!!
Mit den Partywerkern bekommt Ihr die Band die Ihr braucht. Topmusiker zum superfairen Preis und Gäste, die es vor lauter Tanzbegeisterung nicht schaffen, Euch einen Gästebucheintrag zu schreiben und deshalb schon am Folgetag anrufen, um sich persönlich bei Euch für die fenomenale Musik zu bedanken!
Beste Livemusik mit bester Performance! Immer perfekt auf die Gäste eingestellt bei allerbestem Sound. Und an die Herren: Passt schön darauf auf, dass Eure Ladies nicht den Saxophonisten entführen, während Ihr Euch um die Braut kümmert.
Herzlichen Dank an die Partywerker, die unsere Silberhochzeit zu einer unvergleichbaren Party verwandelt haben.
Uns fehlen die Worte: "Einfach Bombe"!
Und nochmals: "Spart Euch die Mühe!" (ganz im Ernst)


Ramona & Thomas aus Karwitz


Liebe Partywerker...

wir können nur eins sagen... DANKE!!!
Die wunderschöne Hochzeitsfeier mit Euch war der Oberhammer. Vom Saxophon über Gesang, E-Gitarre bis zum Keyboards absolut professionell. Wir sind immer noch begeistert wie auch die Gäste. Man kann euch nur weiterempfehlen. Da bleiben keine Wünsche offen.

Danke und auf bald! Top


Svenja und Stefan aus Dortmund


Hallo Partywerker,
also wir müssen sagen es war super mit euch !
Eine Bomben stimmung, super nette Leute und alle Wünsche wurden erfüllt.
Ihr habt unserer Hochzeit die Krone aufgesetzt und wir haben nur positves Feedback bekommen!
Wir sehen und höhren uns auf jedenfall wieder!

NUR ZU EMPFEHLEN!!!

Vielen, vielen lieben Dank an das gesamte Team!

Liebe Grüße Svenja und Stefan


Joana & Simon aus Hilden


Es war einfach atemberaubend! Die Partywerker machten ihrem Namen alle Ehre und verwandelten unsere Open-Air Hochzeitsfeier in ein rauschendes Fest.
Ob Lounge-Musik am Nachmittag oder die Party am Abend - es stimmte einfach alles. Unsere hohen Erwartungen wurden sogar noch übertroffen.

Großes Kompliment an Euch Vier!


Volker aus Rheurdt


Über 600 partywilige Gäste im Festzelt am pfingstsamstag in Rheurdt wurden belohnt dafür das sie zu unserer 3. Rheurdter partynacht gekommen sind. Bis früh morgens um 4 Uhr habt ihr es verstanden die Gäste zu begeistern.

Danke dafür.


Markus aus Rheurdt


Hallo Partywerker,

tolle Party gestern im Zelt bei der 3. Rheurdter Partynacht. Super Show, Hammer Stimmung.
DANKE...
Auch unser Konzept ist aufgegangen.

Gruß Major Markus


Rainer aus Oberense


Hallo liebe Partywerker,
herzlichen Dank für die tolle musikalische Leistung letzten Samstag in Ense-Oberense auf unserer Maitanzparty. Ihr habt Enses größte Life-Band-Party echt gerockt und es hagelt nur gute Kritiken. Wir freuen uns jetzt schon auf das das nächste Event mit Euch.
Weiter so !

Lieben Gruß an die ganze Band
von Rainer Busemann


Rebecca & André aus Datteln


Wir möchten uns nochmal ganz herzlich bei euch für euren großartigen Auftritt am Samstag bei uns bedanken! Es waren alle begeistert von euch, wir haben euch schon zahlreich weiterempfohlen. Schon als wir kamen, war die Atmosphäre während des Empfangs dank eurer schönen Musik so entspannt, das Essen war angenehm und die Party war so wie wir uns das gewünscht haben! Auch nachdem wir nach oben umgezogen sind, haben wir noch bester Stimmung mit Andy (DJ) weitergefeiert.
Ihr habt einen riesen Anteil an unserem tollen Tag gehabt!! Ganz ganz herzlichen Dank dafür - bitte an euer gesamtes Team! Sarah war für uns übrigens auch die perfekte Wahl :)
Wenn wir irgendwann mal wieder eine große Feier planen, möchten wir das auf jeden Fall wieder mit euch machen!
Herzliche Grüße und alles Gute
André & Rebecca


Steffi & Thomas aus Kerpen


Lieber Partywerker,
an dieser Stelle möchten wir nochmal ein ganz großes Dankeschön an euch sagen.
Ihr habt unseren großen Tag zu einer unvergesslichen Hochzeit gemacht. Ihr seit der absolute Hammer. Auch wenn es bei uns bis zum 40.Geburtstag noch eine Weile hin ist, können wir aber jetzt schon sagen, dass wir euch dann wieder buchen werden.
Um es auf den Punkt zu bringen: Ihr seit das, was man für eine perfekte Party braucht. Weiterhin alles Liebe und Gute für euch .


Matthias aus Osterode


Liebe Partywerker,
euer Auftritt bei unserer Hochzeit am vergangenen Wochenende war ein voller Erfolg. Alle Gäste (einschließlich uns) waren restlos begeistert! Danke für eine geile Party!!


Britta & Jan aus den Malediven


Man sagt "Eine Feier fällt und steigt mit der Musik".
Mit dieser Band gibt es aber nur eine Richtung und die ist steil bergauf. Wir haben die Partywerker einmal als Gäste erlebt und als wir auf der Suche nach einer Band für unsere Hochzeit waren, war uns schnell bewusst, dass wir keine Kompromisse eingehen werden. Wir behielten Recht, die Party war der Knaller. Ansonsten kann ich mich nur Nils anschließen, den wir als Gast begrüßen durften. Hier nochmal ein "Danke" an alle die diesen Tag für uns unvergesslich gemacht haben.


Nils aus Gemünden


Wieder eine OBERHAMMERMEGAGEILE Hochzeitsparty mit EUCH!!!!! Das ist nicht nur eine Band, das ist nicht nur Musik, das ist absolut professionelle Kunst, die ich nur empfehlen kann!!!! Das geht in den Körper, in jedes Organ, in jedes Geweben, in jede Zelle, in jedes Zellorganell, in jedes Molekül, in jedes Atom!!!!! Vielen vielen dank für den tollen Abend! LG Nils und Christina


Heiner aus Benninghausen


Hallo Ihr Lieben,
vielen dank für 3 tolle unterhaltsame Schützenfesttage.
Besonders der Montagabend war sehr gut gelungen. freue mich auf das nächste mal.

Gruß
Heiner


Kerstin & Martin aus Langenberg


Hallo Andreas, hallo Partywerker !
den Erfolg unserer Feier mit 150 Gästen haben wir euch zu verdanken. Die Leute waren begeistert !! Ihr seid in der Musik flexibel und passt euch dem Publikum an. Somit entsteht Stimmung pur und dass zu jeder Zeit bis in die frühen Morgenstunden. Spontane Wünsche werden sofort erfüllt. Eure Pausen sind kurz und die braucht man auch, um nachzutanken , denn wenn ihr wieder spielt, ist die Tanzfläche SOFORT voll.
Wie können euch nur weiter empfehlen.
Vielen Dank für diesen schönen gelungenen Abend.
Vom Angebot über die Durchführung bis zur Abrechnung. Alles sehr problemlos; Profis eben !!!
Martin und Kerstin Lahme


Patrick & Katharina aus Leverkusen


Liebe Partywerker,

vielen Dank für die supertolle Musik auf unserer Hochzeit! Alle Gäste waren vollauf begeistert. Dank Euch war es ein vollkommen gelungenes Fest!
Wir würden Euch jederzeit wieder buchen!

Alles Liebe
Katharina & Patrick


Christa von Rexam Beverage Can GmbH aus Recklinghausen


Liebe Partywerker,

herzlichen Dank für euer Mitwirken bei unserem "Oktoberfest" anlässlich unseres 45jährigen Firmenjubiläums! Ihr ward Klasse! Vielen Dank und gerne bis zum nächstenmal!!


Anna und Immanuel aus Witten


Wir können uns nur noch einmal bedanken für die tolle Party auf unserer Hochzeit und den flexiblen Umgang mit der engen Location und spontanen Gegebenheiten - sehr professioneller Umgang - ihr habt den Abend gerettet! Ihr stellt Euch super auf Euer Publikum ein und seid einfach klasse - jeder einzelne!!! Ihr habt diese Feier für uns einfach einmalig gemacht und für Euch selber die beste Werbung - es kamen sehr viele Nachfragen! Unser persönliches Highlight: die "battle" zwischen Melly und Saxophon bei "Like the way I do"


Andrea für die Deutsche Post in Koblenz


Wir hatten das bisher größte Betriebsfest unserer Niederlassung. Mit 700 MitarbeiterInnen haben wir im Eventum in Wittlich unsere Titelverteidigung als "Deutschlands beste Post-Niederlassung gefeiert. Die Party war ein voller Erfolg!
Alle waren totel begeistert. Und das war ganz maßgeblich das Verdienst der Partywerker, die sich mit Ihrem Programm toll auf uns eingestellt hatten und natürlich eine sensationelle Performance (u.a. tolle Stimme der Sängerin)abgeliefert haben. "Wenn feiern dann richtig" - Motto der Partywerker. Wir sagen:Stimmt!!

"Danke" Andreas Kolisko und Band!


Sophie aus Olpe


Liebe Partywerker,
als Stufe 12 des Städtischen Gymnasiums Olpe wollen wir uns bei euch bedanken! Ihr habt unseren Abiball zu einem für uns unvergesslichen Abend gemacht und es geschafft dass die Meute tanzt. Vielen Dank für euer Engagement, eure Flexibilität, eure Hilfe und euern Eisatz!
Das war einer der schönsten und wichtigsten Abende für uns und ihr habt geholfen, ihn unvergesslich zu machen.

Eure Stufe 12 des SGO


Nicole & Kai aus Vollersode

Liebe Partywerker,

vielen Dank für die supertolle Musik auf unserer Hochzeit! Wirklich jeder unserer Gäste hat sich nach Euch erkundigt! Dank Euch war es ein vollkommen gelungenes Fest!
Für die Silberhochzeit würden wir gerne jetzt schon eine Reservierung vornehmen!
Alles Liebe,
Nicole & Kai


B. und M. Weber aus Köln

Liebe Partywerker,
ihr habt maßgeblich zu einem wundervollen Hochzeitsfest in der Wolkenburg beigetragen. Eure Begleitung des Empfangs als Duo war lediglich der phantastische Auftakt zu einer furiosen Nacht als Quartett.
Unsere Gäste waren bis in den jungen Morgen von den Stühlen gerissen und von Euch auf die Tanzfläche gesogen. So sollte es sein.
Dazu gab es noch die Besonderheit des einstudierten "Your Song" als Geschenk eines Freundes und Sängers.
Danke!! Folgeaufträge garantiert.

Eure Webers aus Köln


Fa. Dirk Perlik

Hallo,
Danke für die professionelle musikalische Begleitung bei unserer Firmenveranstaltung in Herne.
An Eurer Performance und Flexibilität erkennt man eine High-End Band!

Fa. Dirk Perlik
Filialist bei der Westdeutschen Lotterie
GmbH & Co. OHG


Olivia & Daniel aus Münster

Liebe Partywerker,
es ist schon ein bisschen Zeit vergangen, aber wir können uns an unseren Hochzeitstag noch so gut erinnern, als ob es gestern gewesen wäre. Wir denken sehr gerne an das schöne Fest, das ihr mit uns gefeiert habt.
Es war einer der "heißesten" Tage des Jahres und das lag mitunter nicht nur am Wetter, sondern auch an Euch!
Große Begeisterung für Eure musikalische Leistung haben wir auch mehrfach von unseren Gästen bekommen.
Danke auch für Eure Spontanität und die tolle Session draußen auf der Terrasse.

Liebe Grüße Olivia und Daniel


Kathrin und Holger aus Mettingen

Hallo Andreas und ihr anderen Partywerker!
Zwar ist es schon ne Weile her, dass wir mit euch unsere Hochzeit gefeiert haben, jedoch ist es immer noch Gesprächsstoff im Freundes- und Bekanntenkreis. Wir können mit einem breiten Grinsen sagen, dass wir es richtig gemacht und euch engagiert haben.

Es war keine musikalische Untermalung, sondern ein Leckerbissen, auf den wir nicht hätten verzichten wollen.

Wer hier reinschaut, um sich auch zu informieren, sollte bei dieser Band zuschlagen!
Es war einmalig, super und unvergessen...

DANKE..
K&H


Helga aus Köln

Die Partywerker spielten ÜBER DEN DÄCHERN VON KÖLN grandiose Musik. Super Stimmung.Keiner wollte nach Hause gehen. Da ich Euch bereits das zweite Mal gebucht hatte, hatte ich eine gewisse Erwartungshaltung.... und ?? volle Punktezahl. Gesamtnote 1+ für Band und Technik!.
Lieben Dank, dass Ihr zu meinem tollen Geburtstagsfest beigetragen habt und gerne wieder!


Corinna und Markus aus Moers

Hallo Partywerker,

wir haben euch gestern Abend auf dem Altmarkt gesehen und sind hängengeblieben. Ich muss euch ein grosses Kompliment machen, das war einfach Top. Da standen Musiker auf der Bühne die wussten worauf es ankommt. Wir haben schon viele Bands gesehen aber da standen, wenn ich richtig gezählt habe, 9 absolute Topmusiker. Selten so viele gute Musiker in einer Band gesehen. Macht weiter so, wir hoffen das Ihr im nächste Jahr wieder da seid.

Corinna & Markus


Sandra aus Moers

Hallo,

ich muss es einfach loswerden, gestern auf dem Altmarkt in Moers das war einfach nur Spitze. Euer Cocker war unglaublich.

Gruss
Sandra


Benny + Jaki aus New York

Hi Andreas und Team:

Vielen Dank fuer die mega geile Party auf unserer Hochzeit im Schloss Lembeck!!! Wir haben nur positives Feedback bekommen von unseren Gaesten und manche haben sogar geglaubt, dass wir euch aus den USA mitgenommen hatten Klasse auch, dass ihr extra fuer uns die gewuenschten Sondertitel gelernt hattet - einfach super Leistung von A bis Z.

Wir melden uns auf jeden Fall wieder in Zukunft und vielleicht kommt ihr ja mal nach NYC zum Auftritt

Liebe Gruesse aus NYC,
Benny + Jaki


Jessica & Markus aus Haminkeln


Liebe Partywerker,
durch Euch ist unsere Hochzeit zu einem unvergesslichen Event geworden. Im Namen unserer Gäste, der Gaststätte und natürlich auch von uns ein großes Lob zu diesem gelungenen Abend. Dickes Lob und großes Dankeschön auch an die liebe Melanie, die mit ihrer Stimme sowohl in der Kirche als auch bei der Feier die Gäste und uns verzaubert hat! Von Herzen vielen Dank! Alles Gute und viel Erfolg weiterhin, wir werden uns mit Sicherheit wiedersehen!

Liebe Grüße Jessica und Markus


Joachim aus Dortmund


liebe Partywerker

Ihr habt mit Euer Partymusik mir und meinen Gästen einen tollen Show-Event bereitet, mit stimmungsvoller Musik, die selbst noch bei der Erinnerung daran für Gänsehaut sorgt.
Meinen Respekt vor Euer musikalischen Vielseitigkeit in der Kombination mit Sängerin Nana und dem Saxofonisten Andreas, und natürlich der Hammer-Stimme von Andreas.

Das war Entertainment pur, vielen Dank für den wunderschönen Abend!
Ich werde mächtig daran arbeiten, in Dortmund eine Gelegenheit zu schaffen, um Euch wieder live zu erleben.

Herzli Grüsse
Joachim


Nadine & Thorsten


Eine supi Band, 4 tolle Musiker, geile Musik und einmal "Spieglein"
wichtige Zutaten für eine unvergessliche Hochzeit. Was sollen wir sagen, wir haben alles richtig gemacht, denn Ihr wart zum Glück dabei! Vielen Dank dafür!

Die Stunden vergingen leider viel zu schnell beim tanzen, feiern und lachen und wir buchten Euch schnell noch eine Stunde nach. Leider ging auch diese viel zu schnell vorbei! Wir hoffen, Euch nochmal wiederzusehen und wünschen Euch viele Auftritte, was kein Problem sein dürfte.
Lieben Gruss, Nadine & Torsten


Sandra & Olli aus Haltern


Hallo Partywerker,
auch nach Tagen finden wir, als Hochzeitspaar, sowie unsere 90 Gäste, kaum ein anderes Thema als die Party, die ihr für uns musikalisch gestaltet (oder schlichtweg gerockt?!) habt. Die Tanzfläche war stundenlang voll, ein Kracher-Song folgte dem nächsten. Von allen Seiten wurden wir angesprochen, woher diese "geile" Band käme. Können das Lob deshalb nur nochmals an Euch weitergeben. Ihr habt den Abend so richtig grandios werden lassen! Wir hoffen, Euch ganz bald irgendwo wieder hören zu dürfen!

Ganz ganz liebe Grüße an Claudine, Andreas und den super tollen Saxophonisten!!!!

Eure Sandra & Olli


Andre & Doro


Ihr Lieben,

nachdem wir nun ein paar Tage hatten, um wieder "runter zu kommen", möchten wir euch noch einmal ganz ganz herzlich für den einmaligen Tag und Abend danken. Unsere Gäste und natürlich auch wir waren restlos begeistert.

Die Musik ist ja bekanntlich mit das Wichtigste für eine gelungene Feier und daran, dass unsere Hochzeit mit der Tauffeier unserer Tochter unvergesslich bleibt, habt ihr einen riesengroßen Anteil.

Lieben Dank an die ganze Band, die Licht- und Tontechniker und alle, die auch hinter euren Kullissen mitwirken.

Ihr seid großartig!


Klaus


Hallo Partywerker

es war eine tolle Feier mit Euch. Die Frauen tanzten barfuß . Sängerin und Saxophonspieler standen auf den Stühlen.
Im Gegensatz zu vielen Bands die ich erlebt habe, waren Eure Pausen kurz. Zahle gerne Eure Gage. Meine Gäste und ich können Euch nur weiterempfehlen.

Danke Klaus


Karin, Jürgen, Anette, Bernd und Andrea aus Bergneustadt


Hallo Partywerker,

Top Musik in Bergneustadt beim Tanz in den Mai. Wir hatten viel Spass, besonders mit der Gesangeinlage von meinem Mann ( du hast mich tausendmal belogen....) Hoffen auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr!!!

Liebe Grüße


Dana & Konrad


Liebe Partywerker,

Ihr habt letztes Wochenende auf unserer Hochzeit gespielt und sie noch schöner gemacht, als sie ohnehin schon war. Wir sind einfach nur glücklich, dass wir die Musik unserer Feier in Eure Hände gegeben haben. Es ist unglaublich, wie viel Leben, Spaß und Freude Ihr zusätzlich in unsere Hochzeitsfeier gebracht habt. Keyboard, Gesang (auch in der Kirche!), Saxophon, Abmischung, Lichteffekte, Liederauswahl... alles einfach nur Klasse.

Hoffentlich sehen wir Euch mal wieder in Aktion. Wenn wir noch mal eine große Feier machen, wollen wir Euch auf jeden Fall wieder auf der Bühne sehen! Wir sind froh uns für gute Live-Musik entschieden und nicht am falschen Ende gespart zu haben.

Liebe Grüße,
Dana & Konrad

PS: Lieber Andreas, warum Dich Grönemeyer und Joe Cocker immer imitieren, können wir auch nicht verstehen


Stefanie & Helge


Hallo liebe Partywerker,

wir möchten uns noch einmal für die tolle Musik während unserer Hochzeitsfeier bedanken!
Wir haben euch nun zum 5. Mal live erleben dürfen und es ist immer eine große Freude!
Super Stimmen, tolle musikalische Begleitung.
Wir werden euch zum nächsten Anlass gerne wieder buchen und euch natürlich auch weiterhin weiterempfehlen!

Alles Gute!
Steffi und Helge


Marie, Claudia und Sandra aus Moers


Hallo Ihr Partymaker,

wir waren, wie immer Montags, auf der Kirmes in Moers und sind dort auf dem Kirchplatz auf euch gestossen. Was soll ich sagen, wir haben schon viele Bands in Moers erlebt, aber das was Ihr da abgeliefert habt war mit Abstand das beste was Moers je gesehen hat. Wir waren einfach nicht in der Lage zu gehen. Aus mal eben über die Kirmes wurde ein 10 Std. Marathon auf dem Kirchplatz. Immer wenn wir dachten es kann nicht noch besser werden habt Ihr noch einen draufgelegt.

Ein riesiges Danke für einen kurzweiligen Tag mit hervorragender Livemusik und wir hoffen euch nächstes Jahr wieder zu sehen.

Bis dahin alles Liebe
Marie, Claudia und
die Sandra die euch an der Bühne schon vollgequatscht hat


Lars aus Moers


Hallo Leute,
ich hatte das Vergnügen Euch am 5.9. auf der Moerser Kirmes hören zu dürfen, während ich nebendran arbeiten durfte.
Einfach super - besser geht nicht.


Melanie & Nico

Hallo an alle,
nachdem wir jetzt endlich wieder aus den Augen gucken können, würden auch wir uns gerne bei euch bedanken.Die Hochzeitsfeier war vor allem dank euch ein voller Erfolg. Einige Gäste haben bereits nach eurer Internetadresse gefragt und wir haben sie natürlich freudig weitergeleitet. Ihr seid einfach spiiiiiiiiiiiiitze und wer euch nicht hat, hat keine richtige Feier!!!
Macht weiter so!

Bis zum nächsten Mal (30. Geburtstag, Hauseinweihung, einfach so ...).

Melanie und Nico


Dirk

Hallo Partywerker,

mit eurer tollen Partymusik und super Performance habt ihr einen großen Beitrag zum Gelingen meiner Geburtstagsparty geleistet. Dafür bin ich Euch sehr dankbar. Immer noch werde ich von meinen Gästen nach Eurer Adresse gefragt, was erst recht für die Qualität der Partywerker spricht.
Werde Euch bei nächster Gelegenheit wieder buchen.


Jaqueline & Stefan

Eine Hochzeit ist im Leben ein einmaliges Erlebnis, deshalb sollte auch alles wirklich Perfekt sein.

Für uns gibt es nur ein Wort für Eure Leistung:

SuperMegaHyperIrreHammerPerfektGeil.

Vielen Herzlichen Dank und bis zur nächsten Feier

Jaqueline & Stefan


Nicole aus Köln

Die Messeparty in Köln hat gerockt, Ihr ward HAMMER!
Und wir konnten nur so ausgelassen feiern, weil Ihr so viel Spaß auf der kleinen Bühne hattet!

Danke für den schönen Abend!


Helmut aus Voerde

Hallo Partywerker!
Eine Feier ist immer nur so gut wie die Gäste ... und die Band!!
Das Echo der Gäste war grandios und wir, die euch jetzt schon das fünfte Mal bei Auftritten erlebt haben, sind immer wieder begeistert. Eine der Folgen eurer professionellen Darbietung waren Anfragen von etlichen Gästen nach Buchungsmöglichkeiten -- und die erfolgte Buchung meines jüngsten Sohnes für die Hochzeitsfeier im September. Wir sehen uns wieder und wir freuen uns schon darauf.

Mit besten Empfehlungen

Helmut


Stephie & Micha

Hallo liebe Partywerker,

wir wollen uns noch einmal ganz herzlich für Euren tollen Auftritt auf unserer Hochzeit am 2. Oktober in Bückeburg bedanken!! Das war ein super schöner Abend und Ihr habt den Saal wirklich richtig gerockt!

Auch von unseren Freunden gab es jede Menge begeistertes Feedback. Ihr habt einen bleibenden Eindruck hinterlassen (vor allem Euer Sänger hat ein paar Damen-Herzen gebrochen ).

Vielen Dank auch noch einmal für den spontanen Einsatz von Melanie, da die geplante Sängerin leider Krank war. Das war super lieb!

Wir hoffen, wir sehen Euch bald mal wieder. Wir werden Euch jedenfalls wärmstens empfehlen!

Liebe Grüße

Stephie & Micha


Agnes & Julian

Hallo Partywerker,

kurz und bündig: Einfach genial. Musik spitze, Musiker super nett und gute Ausdauer (wir wollten Euch ja gar nicht mehr gehen lassen).

Vielen Dank! Es war bestimmt nicht das letzte Mal.
Agnes & Julian (im Namen aller Gäste)


Silvia & Jens aus Vancouver (Kanada)

Liebe Partywerker,

Wir möchten uns auf diesem Weg noch einmal ganz herzlich für Euren tollen Auftritt bei unserer Hochzeit am 3. Juli in Nordhessen bedanken! Wieder zurück in Kanada, denken wir oft und gerne an unsere Hochzeit zurück - Ihr habt wesentlich dazu beigetragen, diesen Tag für uns so besonders zu machen!

Wir hatten Euch letztes Jahr bereits bei einer Hochzeitsfeier gehört und waren begeistert (obwohl Ihr auf Wunsch hauptsächlich Schlager gespielt habt). Ihr habt bei unserer Feier unsere Erwartungen noch übertroffen (diesmal ohne einen einzigen Schlager!).
Euer Repertoire ist einfach enorm von Schlagern über Deutschrock bis zu Oldies und Shakira. Genialer Sound mit professionellem Equipment. Aber vor allem seid Ihr Profis, die auch eine ganze Nacht lang Stimmung machen können und ein gutes Gespür für die passende Musikauswahl haben! Unsere Gäste - jung und alt - waren absolut begeistert und haben bis in frühen Morgenstunden getanzt.
Katha
Wir können Euch nur wärmstens weiterempfehlen!!! Unser Tipp an alle Brautpaare/Partyorganisatoren die Investition in GUTE Livemusik lohnt sich! Es ist eine der wichtigsten Faktoren, um für gute, ausgelassene Stimmung zu sorgen.

Silvia und Jens


Anne & Stefan

Liebe Partywerker,
WOW Das war einfach unglaublich!!
kannten Euch vorher nicht und waren sehr gespannt - und haben mit Euch voll ins Schwarze getroffen!!!
Bei gefühlten 45 Grad im Saal und vermutlich noch deutlich mehr auf der Bühne habt ihr es trotzdem geschafft, dass die Tanzfläche immer voll war und wir mit unseren Hochzeitsgästen genau so ausgelassen feiern konnten, wie wir es uns erträumt haben! Es war für jeden etwas dabei, ihr seid wahnsinning gut auf die Stimmung eingegangen und bereits während des Essens habt ihr uns alle in Euren Bann gezogen!
Eine solche Stimmgewalt, die Variation der Lieder und dann die Saxophoneinlagen - besser gehts nicht!!

Vielen vielen Dank!!
Anne & Stefan


Helga


Liebe Partywerker,

ich könnte zwei Seiten der Lobeshymnen verfassen aber ich versuche mich kurz zu fassen,mit einem herzlichen "Dankeschön"
Danke für die tolle Musik und die gute Stimmung die ihr auf unserem Clubfest verbrietet habt. Robbie war klasse, Shakira war super und Amy kaum zu toppen....und wen`s interessiert....kölsche Musik können sie auch. ALLES klasse , hoffentlich auf ein baldiges Wiedersehen !!
Helga für den KTC Weidenpescher Park v.1920


Heike & Gordon aus Böhm


Hallo Ihr drei!

Auch wenn Ihr vor einem Jahr auf der Hochzeit von Diana und Sven die Messlatte verdammt hochgelegt hattet, habt Ihr es gestern dennoch geschafft, wieder eine super Partystimmung zu schaffen und über viele Stunden bis zum Schluss zu halten. Es hat sehr viel Spaß gemacht, mal wieder richtig abzutanzen. Schöne Grüße und vielen Dank an Euch für die tolle Musik und an Sven und Diana dafür, dass sie Euch nochmal gebucht hat.

Schöne Grüße,
Gordon und Heike


Dorothea & Jochen


Dass wir tolle Freunde haben,mit denen man wunderbar feiern kann,wissen wir seit langem!Dass Ihr tolle,engagierte Supermusiker mit gutem Gespür für die jeweilige Feiersituation seid,wissen wir,seit wir Euch auf einer Hochzeit miterlebt haben.Die Kombination aus beidem hat aus unserer 100 Jahrfeier gestern auf dem Rhein unsere Jahrhundertfeier gemacht!
Vielen, vielen Dank dafür.
Es war toll!


Gabi & Thomas aus Köln


Lieber Herr Kolisko, wir wollen nicht versäumen, uns bei Ihnen auf diesem Wege nochmals ganz herzlich für die tolle Musik bei unserer Hochzeit am Samstag zu bedanken. Unsere Erwartungen waren hoch - aber sie wurden nochmal deutlich übertroffen! In jederlei Hinsicht: - Was das Repertoire und Ihre Flexibilität betrifft. - Das Eingehen auf Musikwünsche der Gäste. - Die spontane Unterstützung der ""Einlagen der Gäste. - Das Gespür für die Situation - wenn's dran war dezent, und wenn's dran war total fetzig und ohne Atempause. - Tolle Qualität der Musik und des Gesangs sowohl von Ihnen als auch von Ihrer Gesangspartnerin. Diese Begeisterung haben wir auch bei all unseren Gästen gespürt und von vielen zurückgemeldet bekommen. Für die Leser des Gästebuchs: das klingt vielleicht etwas dick aufgetragen - ist es aber nicht!!!

Lieber Herr Kollisko, sollte jemand telefonisch eine Rückmeldung haben wollen, können Sie - nach Rücksprache mit uns - gerne unsere Tel.Nr. weitergeben.

Nochmals vielen Dank

Gabi und Thomas


Anette & Daniel


Hallo Herr Kolisko, Nochmals herzlichen Dank für den perfekten Auftritt auf unserer Hochzeit im Hotel Neuhaus. Alle, einschließ des Inhabers des Hotels, waren begeistert von der Musik. Nochmals herzlichen Dank und viele Grüße an Sängerin und Gitarrist


Miriam & Arne


Hallo Andreas, ich wollte nur nochmal ein GROSSES LOB an dich und Deine Band aussprechen. Ihr habt jegliche Erwartungen übertroffen, Eure Musik ist der absolute Hammer. Habe bereits mit einigen unserer Hochzeitsgäste gesprochen und alle haben gesagt, sie wissen nun, wen Sie für gute Musik buchen müssen... Auch als ich meine kleine Gesangseinlage am Ende gebracht habe, hast Du das ganze spitzenmässig begleitet, Hut ab! Also, wieter so und die nächste Feier kommt bestimmt...

Schöne Grüsse! Miri & Arne


Jutta & Michael


Hallo Andreas,

wir möchten uns auch an dieser Stelle noch einmal ganz herzlich für den tollen Nachmittag bzw. Abend bedanken. Alle Gäste (wirklich alle) waren von Ihrer Stimme und natürlich auch von der stimmlichen Leistung Ihrer Sängerin begeistert.
Es hätte nicht schöner und "runder sein können.
Danke noch einmal für Stil, Niveau und tolle Unterhaltung!!!!


Liebe Grüße, wir hoffen bis bald
Jutta & Michael


Jutta & Michael aus Dortmund


Hallo Partywerker,

dank Ihrer musikalischen Begleitung bei der Hochzeit von Jutta und Michael und der perfekten Location im Steeler Stadtgarten, Essen, werden sich alle Beteiligten immer gerne an diesen Tag erinnern.
Besonders klasse war - wir wünschten uns ein Lied, und das nächste Lied war das "unsere Das zeigt von Perfektion.
Wenn ich nun in Zukunft Grönemeyer höre, werde ich dabei auch an Sie denken.
Auch vielen Dank, dass Sie unserer Gospelsängerin mit Ihrem Equipment aushalfen.
Wir haben Ihre Karte. Die Partywerker kann man wirklich nur weiterempfehlen

Viele Grüße aus Dortmund!


Aleksandra & Manuel


Guten Morgen Andreas,

zwar etwas verspätet aber hier ist unser Eintrag.
Wir wollen uns nochmals auf diesem Wege für eure gelungene Beschallung bedanken, auch wenn ein, zwei, drei, vier Komplikationen durch die von uns NICHT weiter ZU EMPFEHLENDE Location BAHNHOF NORD-BOTTROP im Wege standen, habt ihr Professionalität bewiesen und unsere Gäste sowie uns nichts davon spüren lassen. Dafür und für die Möglichkeit eines Gästebucheintrages ein dickes Lob, denn damit nehmt ihr auch mögliche negative "Beurteilungen in Kauf, die aber in unserem Eintrag keinen Platz finden werden!!! Ihr hebt euch durch euer sehr angenehmes, menschliches und lockeres Auftreten von anderen "Anbietern" ab, bei denen wohl eher das Geld den Ton angiebt! IHR lasst euer Herz mit ins Geschäft einfließen und das lasst ihr ein Brautpaar und deren Gäste auch spüren. IHR nehmt den Teil der Verantwortung für einen unvergesslichen Tag mit begeisterung an und setzt dieses mit Spaß und Herz um!
Mit anderen Worten: Es ist die Realität, das auch eure Brötchen Geld kosten aber im Gegansatz zu manch anderen schmecken diese Brötchen auch mit Wurst anstatt Kaviar und man merkt schnell wer seine Brötchen mit LIEBE schmiert!!!

Herzlichen Dank im Namen der Hochzeitsgesellschaft von Aleksandra und Manuel


Anja und Rüdiger aus Kerkhoff


Liebe Partywerker

wir möchten euch auch auf diesem Weg noch einmal herzlich für eure tolle musikalische Leistung auf unserer Silberhochzeitsfeier danken. Ihr habt all unsere Gäste restlos begeistert und viele haben die Nacht durchgetanzt.
Sogar die Luftgitarren wurden ausgepackt und die Stimmung war super. Ihr habt es sehr gut verstanden jung und alt "unter einen Hut" zu bekommen.

Neben eurem muskalischen Können hat uns und unseren Gästen besonders auch eure nette und herzliche Art gefallen.

Für uns habt ihr das Fest unvergesslich schön gemacht.

So sich eine Gelegenheit ergibt, werden wir euch wieder engagieren.


Anja und Rüdiger